Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 08.03.2007, 8:42 Uhr

Kommunionkleidung onlien - Adressen gesucht!

Langsam wird e dringend: Gwenifar feiert Ende April ihre Erstkommunion. Nur haben wir immer noch nichts passendes gefunden, da sie kein Kleid, sondern eine Kombination aus Hose und Tunika möchte und wir möchten, daß sie bezahlbar ist. Bei Ebay haben wir bisher kein Glück gehabt, alles was uns zusagte, gab es erst in Gr. 140 aufwärts, sie trägt aber erst Gr.134! Die erreichbaren Geschäfte führen nichts in unserer Preislage (mehr als 300 € für ein Kleid ist Wahnsinn, da kommt schließlich noch das ganze Zubehör dabei) oder eben nicht, daß was wir haben wollen.
Kennt jemand Adressen, bei denen man online Kommunionkleidung beziehen kann?

LG Dorilys

 
6 Antworten:

Lilly Brautmoden haben auch Kommunionkleider...

Antwort von alex001 am 08.03.2007, 9:34 Uhr

Aber ob die auch Anzüge haben...

Meine Tochter hatte einen an in einer Kinderboutique, sehr süß, wenn 249, Euro für dich akzeptabel ist, erkundige ich mich nach dem Hersteller.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, habe ich gefunden

Antwort von alex001 am 08.03.2007, 9:40 Uhr

Vielleicht trifft das ja deinen/Gwenifars Geschmack:

https://ssl.kundenserver.de/s73416615.einsundeinsshop.de/?main_url=http%3A%2F%2Fwww.traumkleidchen.de%2Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D1545efcbb265285%2Fshopdata%2F0025_Festmode%2BM%3DE4dchen%2F0010_Kommunionkleidung%2Fproduct_overview.shopscript

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder dies?

Antwort von alex001 am 08.03.2007, 9:54 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kommunionanzug-Tunica-Maedchen-Gr-134-3-tlg_W0QQitemZ190089495693QQihZ009QQcategoryZ99731QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alex001

Antwort von Dorilys am 08.03.2007, 21:23 Uhr

Danke für Deine Antworten. Das richtige ist noch nicht dabei, ich habe aber eben gesehen, daß die eine Kombi die meiner Tochter gefällt, jetzt auch in Gr.128 drin ist. Der Verkäufer hat Ärmellange und so alles angegeben und es sind die Maße, die ich bei meiner Tochtter auch gemessen habe (plus 1-2 cm). Die Kombi müßte passen. Jetzt hoffe ich nur, daß wir sie kriegen, dann wäre ich echt erleichtert.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann toi toi toi :o) oT LG, alex

Antwort von alex001 am 09.03.2007, 10:00 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunionkleidung onlien - Adressen gesucht!

Antwort von chrissyf.71 am 09.03.2007, 14:16 Uhr

Hallo Doris!

Oder wie wäre es damit:

http://cgi.ebay.de/traumhafter-3tlg-Kommunionanzug-fuer-Maedchen-Gr-134_W0QQitemZ190090846398QQihZ009QQcategoryZ99731QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Tochter kommt dieses Jahr auch zur Kommunion. Da sie eigentlich auch nicht unbedingt das Kleidchenmädchen ist, wollte ich ihr auch einen Anzug kaufen. Doch sie wollte ein Kleid. Wir haben dann ein ganz schlichtes, aber elegantes Kommunionkleid gekauft. Auf der Suche nach was schlichtem sind wir auch auf verschiedene Hosenanzüge der Marke "Weise" gestossen. Vielleicht findest Du da was Du suchst!

Liebe Grüße!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.