Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 08.03.2007, 21:23 Uhr

@ alex001

Danke für Deine Antworten. Das richtige ist noch nicht dabei, ich habe aber eben gesehen, daß die eine Kombi die meiner Tochter gefällt, jetzt auch in Gr.128 drin ist. Der Verkäufer hat Ärmellange und so alles angegeben und es sind die Maße, die ich bei meiner Tochtter auch gemessen habe (plus 1-2 cm). Die Kombi müßte passen. Jetzt hoffe ich nur, daß wir sie kriegen, dann wäre ich echt erleichtert.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.