Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.06.2006, 8:56 Uhr

Klar Belohnung spornt an

Als Kinder habenmein Bruder und ich für jede 1 eine Mark bekommen, bis es unseren Eltern zuviel wurde ( wir waren sehr gut in der Schule)
Dann gab es nur noch fürs Zeugniss etwas.
Uns hat es nicht geschadet, wir arbeiten Beide ziemlich hart und haben einen gesúnden Ehrgeiz!

Meine Kinder bekommen auch für gute Noten etwas.
Meine Große brauchte diesen Ansporn weil sie nix vón dem Ehrgeiz geerbt hat...leider.
Auch heute noch fällt ihr das Lernen sehr schwer, sie ist in Ausbildung.
Meine Kleine bekommt auch immer etwas wenn sie mal eine Eins geschrieben hat, da dies bei uns hier nicht so oft vorkommt ( Einser gibt es nur bei 110%)
ist das auch gut so.
Fürs Zeugniss gibt es auch immer etwas,sie kann sich da was aussuchen. kInder müssen sehen das es für gute Leistungen auch Lohn gibt, genau wie später in der Arbeitswelt.
Wenn ich was gescheites lerne und mich weiterbilde be´komme ich auch Lohn.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.