Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.06.2006, 14:20 Uhr

Ja

es gibt kein Geld, weil ich meist genug Ideen habe, aber auch mit einem kleinen Geldbetrag hätte ich kein Problem.
Allerdings hätte ich ein Problem, für jede 1 einen Euro usw. Weil ich dann total ungerecht wäre.
Unser Großer (phlegmatisch) könnte viel mehr, aber es reicht ihm. Manches schüttelt er aus dem Ärmel, Fremdsprachen sind absoluter Kampf ...
Unsere Große müht sich, gibt 120 % und es kommt selten was über "drei" raus, weil sie eine gewisse Lernbehinderung hat.
Der Kleine wieder, 1. Klasse, fühlt sich überall unterfordert ...
Dann nach Zensuren Geld zu geben, wäre ungerecht.
Aber meist bekommen sie irgendwas, was sie sich eh schon lange wünschen. Der Kleine kriegt bestimmt den Playmo-Lkw, hab ich mal für 14 Euro erstanden und wenn er den erst zum Geb. im Nov kriegt, dann kann er ihn draußen gar nicht mehr nutzen.
Mal gucken, was mir bei den anderen einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.