Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 15.06.2006, 0:09 Uhr

ja!

Hallo!
Wir werden Pizza essen gehen, das machen wir immer zu solchen Anlässen, um die Ferien einzuläuten und das Schuljahr abzuschließen.

Außerdem bekommen sie eine Belohnung, weil sie ein ganzes Schuljahr hart gearbeitet haben und immer Hausaufgaben gemacht haben.
Lukas kann jetzt lesen und schreiben und rechnen!Darauf bin ich besonders stolz, weil das nicht selbstverständlich war bei ihm und ihm nicht alles zufällt wie seinem Bruder.
Und Jonas ist Klassenbester in der 2.Klasse.

Lukas wird einen Tacho für sein Fahrrad bekommen und Jonas ein Buch (Eragon), weil er sehr gern liest.

Unsere Zwillinge haben an dem Tag (23.06.)ihren 3.Geburtstag und bekommen auch Geschenke, dann sind die Jungen auch gleich glücklicher, wenn sie auch was bekommen ;-)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.