Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 12.07.2009, 21:20 Uhr

Kath. Kinderfreizeit.. wer hat schon Kinder auf ne Freizeit mitgeschickt ??

unsere mittlere tochter ist im moment mit dem turnverein im zeltlager für eine woche. hab ihr nicht viel wäsche mitgegeben (ausser natürlich unterwäsche).
erfahrungsgemäß ziehen die kinder in der zeit sowieso oft die selben sachen an. handy, nintendo und solche sachen MÜSSEN zu hause bleiben. hat bis jetzt aber immer super geklappt.

unsere große fährt seit ein paar jahren mit der ferienfreizeit weg. die letzten jahre auch immer mit pfarrer und mehreren betreuern.
dieses jahr fährt sie das erste mal ohne pfarrer. das sind die jugendlichen ab 13. natürlich sind da auch genügend betreuer dabei. da dürfen sie auch das handy mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.