Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 01.06.2008, 22:26 Uhr

Jeder Mensch ist anders...

Danke, ich tu mein bestes. Ich hab immer mal "kleinere Rückfälle", aber ich weiß auch, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe. Und ich versuche, nicht zu viel aufeinmal zu wollen.
Ich kämpfe immer noch mit Phobien und Ängsten, mit Größenwahn udn Minderwertigkeitskomplex, aber nicht mehr so extrem.
Einen neuen Freundeskreis hab ich mir aufgebaut, komplett Exfreund frei. Und als er letzt bei mir vor der Tür stand, besoffen um Einlaß bettelnd, hab ich die Polizei gerufen. Es sind kleine Siege, und an denen halt ich mich fest.
Ich hb zB festgestellt, dass ich langsam wieder anfange, mich für Männer zu intressieren. Aber es ist immer noch so, wenn ich da eine positive Rückmeldung erhalte, zieh ich mich zurück. Damit kann ich noch nicht um.
Aber ich hab ja Zeit!
Ich hab vorhin nochmal mit meinem Sohn über das Mädchen geredet und ihm nochmal gesagt, dass er sich immer dran erinnern soll, dass er das Recht hat, Nein zu sagen. Auch zu Menschen in seinem Alter, auch wenn´s um Freundschaften geht. Denn letztendlich bestimmt nur er allein über sich, aber manhcmal geht es eben nicht anders, das man jemanden (einen Erwachsenen) um Hilfe bitten muß. Das muß ich auch, hab ich ihm gesagt.

lg
Taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.