Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 31.05.2008, 15:40 Uhr

Das iss ja schon Stalking ! Aber in dem Alter?

Eben, ich bin ja nicht von vornherein negativ auf sie zu sprechen, doch es wird mir und meinem Sohn zuviel. Ich will definitiv, sobald sie weider in der Schule ist, ein gespräch mit ihr, meinem Sohn, der Lehrerin und hoffentlich der Mutter, oder dem Vater. Der ist halt nur selten da. Aber ich hatte immer schon das Gefühl, dass er einsichtiger ist, als sie.
Als ich sei damals kennengelernt hatte, war mein Sohn noch im Windelalter, also knapp 1,5 Jahre, und sie konnte damals schon nicht verstehen, wieso er noch nicht trocken ist (Kinder gehören sobald sie sitzen können auf den Pott!) und vorallem konnte sie nicht verstehen, wieso ich nicht arbeiten ging. Ein dKind sei kein grund, auch nur vorübergehend Sozialleistungen zu beziehen. Das ich damals niemand hatte, der mir den Lütten auch nur stundenweise mal abnahm, hat sie nicht gelten lassen. Ihre Resistenz gegen Einwände (ich kann ja nun einen 18 Monate alten Jungen nicht allein lassen und Tagesmütter gibt´s bei uns auf dem Land halt nur wenige, genauer gesagt 2 für den Einzugsraum von 25km) war auch mit ein Grund, weshalb ich damals die Bekanntschaft nicht weiter intensiviert hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.