Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 30.05.2008, 11:08 Uhr

Gestern...

war die Klasse meines Sohnes in der Unterrichtszeit Eis essen.

Hab ich gar ... nichts ... dagegen.

Ich finde nur den Anlass witzig.

Seit jahren gibt es in unserem Kreis einen Zahnpflegewettbewerb.
Wenn jedes Kind jedes Jahr einmal zum ZA geht und seinen Zahnausweis abstempeln lässt, bekommt die Klasse € 25 für die Klassenkasse.
Dazu wird dann noch mehr Geld verlost.

Ja, ein großer Teil der € 25 (bei den derzeitigen Eispreisen) wurde jedenfalls für "zahnfreundliches" Eis ausgegeben *griiiins*.

Trini

 
1 Antwort:

Re: Gestern...

Antwort von marie-Claire am 31.05.2008, 8:39 Uhr

hi

ja das ist wirklich witzig,

aber das Eis war doch ohne Zucker ;-)

Ich hoffe es hat geschmeckt. Und es ist eine tolle Idee mit den Zahnpflegewettbewerb.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.