Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 29.05.2008, 16:43 Uhr

nochmal wegen meinem posting weiter unten (film)

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=35463&forum=194

ich fragte deshalb, weil mein sohn mir gestern erzählte, dass seine klasse, weil der lehrer krank war, für eine stunde in eine 6.klasse gesteckt wurden und mit denen zusammen diesen film geschaut haben. mir kam das ganze nur ein bischen merkwürdig vor, weil mein sohn gestern den ganzen abend von erschossenen eidechsen und sowas erzählt hat. er konnte auch sehr schlecht einschlafen und sagte selbst, dass es an dem film lag.

lg two_kids

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.