Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.02.2008, 20:28 Uhr

ja wenn dein Kind die drin laesst,

Jonas (mein Grosser, fast gleicher Biss) hatte auch nur eine lockere lose doppelte Spange. Er liess sie drin, wie selbstverstaendlich.

Bei meinem kleinen Sohn, muss ich sagen, haette ich arge Bedenken, dass er sie drinlassen wuerde. Er hat einen Dickkopf wie es nicht besser geht und mit Argumenten und Co brauchste bei ihm nicht kommen. Eine lose Spange waere bei ihm Geldverschwendung (wir muessen die Spange fast komplett selber zahlen!!! $2700!! und da gehe ich kein Risiko ein!). Sobald ihm die Spange unbequem wird, fliegt sie raus, das weiss ich, ich kenn das Kind und bin schon oft fast verzweifelt...*GG*

Lieber hat er das Ding drin und damit ist das Thema erledigt, denn BLEIBEN koennen die Zaehne so nicht, es MUSS behandelt werden, sonst wuerde er schnell Zaehne locker haben.

Es hoert sich uebrigens schlimmer an, als es ist. Ich habe ja die Spangen und so schon als Modell gesehen. Bei meinem grossen Sohn und meiner Tochter haett ich gar keine Bedenken mit einer lockeren und wuerde die jederzeit einer festen vorziehen, wenn moeglich. Aber gegen Sturheit gibts kein Kraut...*GRRR*

Ja es ist schon irre, wie schnell man Erfolge sieht! Das hat mich echt ueberrascht als mein Grosser das Ding hatte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.