Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.02.2008, 22:00 Uhr

Bin grad am gucken, welcher KFO von unserer

ja, ist sicher das beste so. wir waren bei 4 KFO bevor wir den passenden hatten der war übrigens ganz überrascht wie gut ich schon informiert war *g*.
mit 7 ist er definitiv zu jung für die GNE. Die kann man auch noch als Jugendlicher oder Erwachsener machen wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Und alsErwachsener kann man die FOlgen wenigstens abschätzen und selber entscheiden ob man das eingehen mag. mit 7 erkennt er ja die folgen noch gar nicht was ihn erwartet.
und ich denke, in dem alter kann man auch noch gut einwirken dass es wichtig ist dass er sie trägt (schlimmstenfalls mit ein bissl "Bestechung" *g*).

in meinen augen ist diese GNE reine geldmacherei! die ärzte haben ja keine arbeit damit, sie zementieren das ding rein, du als mutter darfst bzw. musst drehen egal wie sehr das kind schreit, weint, fleht du sollst bitte nicht weils weh tut.
mit der losen da haben sie natürlich mehr arbeit damit wenn ich dran denk wie oft wir schon dort waren, da steckt sicher mehr arbeit dahinter.

ja, würd mich freuen von euch zu hören.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.