Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.02.2008, 22:20 Uhr

das ist es ja

er ist voll im wachstum. wenn ich dran denk in was für kurzer zeit sich bei lisas kiefer so viel getan hat (sie ist 8), da wäre es doch idiotisch wenn wir ihr so ein ding reinzementiert hätten. und es geht eben schon schnell. 1 woche wird das aufgedehnt, höchstens 2, das ist schnell. nur, KFO und zahnärzte spielen das eben runter und wollen nichts von negativmeldungen wissen.

das ärgste war ja: wir waren in einem zahnambulatorium der KK und der KFO hat mir das gesagt, er macht auch nur das bei lisa. ist gar kein problem, zieht ein bissl, das wars. hab mich dann zu haus erkundigt, ihn angerufen, ihm meine bedenken erklärt und er hat mich einfach als völligen idiot dargestellt, alles blödsinn was im I-Net steht und das ist das einzig wahre. ich finde das einfach eine frechheit! vor jeder OP muss ich was unterschreiben wo ich über risiken aufgeklärt werde, bei jedem Hustensaft stehen nebenwirkungen im beipackzettel und hier wos um kinder geht und um was gravierendes, hier wird man einfach nicht aufgeklärt. und ich habe echt keinen KFO gefunden der mir risiken gesagt hätte. die letzte wo wir waren und es nicht machen ließen meinte dohc echt, sie kann uns klar eine lose spange machen aber wir würden wertvolle zeit verlieren (sie ist 8!) und würden in 4 jahren drauf kommen dass es nichts gebracht hat. Blödsinn! aber so hat sie mich schon auch verunsichert.

gut, ich hör jetzt auf, sorry.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.