Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 04.02.2008, 21:12 Uhr

nochmal Halbjahreszeugnis

Hallo,
ich möchte euch gerne noch mitteilen, das bei meinem Sohn 2.Kl auch ein Halbjahreszeugnis. Statt Noten gab es Smileys, gut,mittel, schlecht. auch für Mitarbeit und Verhalten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, da wir gar nicht damit gerechnet hatten.

Übrigens gebe ich noch eine Runde aus, habe heute Geburtstag.
LG

 
1 Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Pauline04 am 05.02.2008, 9:28 Uhr

Alles Gute und einen schönen Tag, ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als bei uns (kalt, trist, grau)....

Lass es krachen, heute ist ja fast in ganz Deutschland Party, da musste ja gar nicht viel machen :-))

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.