Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 03.02.2008, 11:06 Uhr

Schmale Füße, welche Turnschuhe?

Meine Tochter hat leider superschmale, aber große Füße: Gr. 35, Däumling S geht gerade noch, könnte noch schmaler sein (2. Klasse). Jetzt brauchen die Kinder ständig Turnschuhe, die in der Schule verbleiben, plus ein Paar für Nachmittagssport. Ich bin immer nur wild am Suchen, welche schmal genug sind. Manchmal adidas, leider nicht immer, häufig sehr teuer, müssen ja immer gleich zwei Paar her :(. Welche nehmt Ihr denn bei schmalen Füßen, gibt es die im Netz und müssen die immer so teuer sein? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Schmale Füße, welche Turnschuhe?

Antwort von prinzesschen am 03.02.2008, 11:15 Uhr

Hi,

meine Tochter hat auch seeehr schmale Füße (2. Klasse, Gr. 30 ;) ) und ihr passt nur ein einziges Modell und zwar "Hyperrun" von Adidas. Die Vorjahresmodelle bekommst Du immer günstiger, ca. um die 25,- €.

LG Ivonne

http://cgi.ebay.de/Adidas-Kinderschuhe-HyperRun-CF-K-Turnschuhe-Gr-35-NEU_W0QQitemZ280156894386QQihZ018QQcategoryZ80922QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=WzWy-xD11hOy-1dQyJvS8xH_E2Q3F9EuMLY=?ProductSKU=de_DE-1630131

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmale Füße, welche Turnschuhe?

Antwort von 4+mehr-Mama am 03.02.2008, 12:25 Uhr

Ich hätte jetzt auch gesagt adidas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich auch!

Antwort von Mony am 04.02.2008, 12:59 Uhr

Mein Sohn hat auch extrem schmale Füße und es kommt immer wieder nur Adidas in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.