Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 09.10.2009, 8:37 Uhr

ist aber nicht überall so

Hallo,
die Verhältnisse von Renates Schule sind aber nicht überall in NRW so. Aus der Klasse meines Sohnes kamen damals nur 3 Kinder auf das Gymnasium, in der Klasse meiner Tochter werden es aber sicherlich 25% der Kinder sein. Und das liegt nicht an den Kindern, sondern meines Erachtens an der Lehrerin und (auch) an den Eltern.
Es gibt also durchaus Unterschiede, sogar an der gleichen Schule.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.