Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.10.2009, 14:36 Uhr

Notendurchschnitt NRW-chrispi

Mein Sohn hat 2en und 3en geschrieben, ab und zu auch eine 1. Letztendlich hatte er in Mathe, Deutsch,Sachkunde eine 2, Rechtschreibung, Kunst und Englisch eine 3. Er hat eine Gymnasialempfehlung bekommen. Die Lehrer berücksichtigen das gesamte Bild: Eine 3 , mühsam erreicht nach vielem Üben wird anders beurteilt werden als eine 3 durch Flüchtigkeitsfehler bei einem Schüler mit schneller Auffasungsgabe usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welchen notendurchschnitte hast du?

wir haben jetzt die zweite woche ferien und seit tagen hört man im freundeskreis meines sohnes nix anderes als "was hast du für einen durchschnitt"? gestern abend hatte mein sohn eine burgbesichtigung als ich ihn hinbrachte kamen schon 2 seiner freunde angelaufen und rufen ...

von alexa24 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Notendurchschnitt

Notendurchschnitt errechnen?

Hallo :o) Wie berechne ich eigentlich genau den Notendurchschnitt vom Zeugniss? Unsere Tochter (3. Schj.) hat folgende Noten: Religion 1 Deutsch 2 a. mündliche Sprachgestaltung 2 b. schriftliche Sprachgestaltung 3 c. ...

von bigwusch 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Notendurchschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.