Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 27.06.2007, 15:57 Uhr

In der Regel nicht...

Ich erzähle verwndten schon welche Noten meine Tochter hat,auch dreier...und die Mathelehrerin selber sagt es gab nur 2 1ser in der Mathearbeit ratet mal wer das war...und alle geben Tips ab und keines der Kinder sagt je den Namen meienr ruhigen zurückhaltenden schüchternen Tochter und genau sie hat die eins....grins (und das schon 3 mal hintereinander)wird aber sichre keine 1 auf dem Zeugnis bekommen weil sie nie aber auch nie aufzeigt-traut sich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.