Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 27.06.2007, 10:44 Uhr

In der Regel nicht...

... schon gar nicht Müttern aus derselben Klasse. Wenn sie es über die Kinder erfahren ist schon schlimm genug, weil der Neidfaktor einfach zu hoch ist und ich schon erlebt habe, dass mein Sohn als Maßstab genommen wurde um das eigene Kind unter Druck zu setzen. So etwas finde ich unterste Schublade, deshalb bleibt es bei uns.

Mit Leuten, die sich aufrichtig an der schulischen Entwicklung interessieren, ja. Die fragen nach dem zeugnis oder zwischendurch mal nach und bekommen ehrliche Antworten. Das sind aber maßgeblich nur die Großeltern, Paten und zwei Freundinnen.

Selbst hier in diesem Forum finde ich es manchmal anmassend, wie einige poster mir nur auffallen, wenn es darum geht, mit der Leistung ihrer Kinder zu strunzen...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.