Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.06.2007, 11:19 Uhr

In der Regel nicht...

Hallo,

wenn Jonas sehr stolz ist auf eine Lernzielkontrolle - egal ob es nur 3 Fehler im Diktat oder 0 F. in Mathe waren - dann erzählt er das schon der Oma oder so.
Ich selber rede zwar mit meine Mutter über die Schule und auch über die Noten (meine Mama wohnt bei uns mit ihm Haus) aber mit anderen kaum, es sei denn, ich werde konkret gefragt.
Es kann schon mal vorkommen, das alle Mütter sich über diese oder jene Probe an der Bushaltestelle unterhalten - dann verberge ich weder den 4er im Diktat noch den 1er in Mathe. Von mir aus geht das aber in der Regel nicht.

Ich bin eigentlich froh, das mein Sohn die Noten nicht überbewertet.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.