Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 27.06.2007, 12:35 Uhr

Erzählt ihr von den Noten eurer Kinder?

das entwickelt sich aus dem gespräch heraus mit meinen freundinnen, die kids gehen aber nicht in dieselbe klasse.

letztens hat unser sohn ne 1 im diktat mit 0 fehlern und noch der einzigste mit ner eins...da war er richtig stolz und ich habe mich riesig gefreut...natürlich habe ich das erzählt, weil es ja soooo selten ist.

genauso reden wir über arbeiten die nicht so dolle ausgefallen sind... vielleicht hat ja mal ne freundin einen rat, wie ich unserem sohn die nervosität vor arbeiten abgewöhnen kann.

mich graut es immer zu hören wie manche mütter über eine 3 schimpfen können und den kids irgendwelche verbote daraufhin erteilen...da mische ich mich dann auch mal ein.

also generell, ich gebe damit nicht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.