Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 13.12.2006, 18:22 Uhr

ich versuche es

ja, sorry, dann würde ich sagen, die lehrerin ist stur, und wenn du unbedingt willst, dass die note revidiert wird, wofür ich übrigens vollstes verständnis habe, dann wirst du nicht um einen konflikt herumkommen. denn der nächste schritt wäre dann ja wohl, mit dem beweisstück - also dem heft mit dem eintrag des umstrittenen punktes - zum rektor zu gehen bzw. noch besser ihn quasi als mediator einzuspannen - d.h. ihr - du, lehrerin, rektor/in - trefft euch gemeinsam, um zu einer lösung zu kommen. grade weil es ja notenentscheidend ist.
also da bin ich auch immer ziemlich streng. denn entweder sind noten entscheidend, oder sie sind es nicht in unserem schulsystem. und weil sie es nun mal sind, muss da auch größtmögliche korrektheit bei der benotung herrschen. natürlich wird es immer wieder grenzfälle geben, aber hier sehe ich eindeutig dich auf der richtigen seite.


grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.