Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 02.04.2007, 8:55 Uhr

Ich noch mla zum lesbischen Lehrerpaar:

Hallo Henni,
der Grund, warum die zwei ihre Beziehung nicht offen zeigen, liegt ja irgendwie auf der Hand, wenn bei Euch solche Auffassungen wie von Dir geschildert häufig vorkommen. Wahrscheinlich trauen sie sich nicht. Ich würde ihnen auch den Tipp gehen, dass drüber geredet wird (falls sie das noch nicht wissen), damit sie sich drauf einstellen können und Strategien überlegen.
Bei uns hier wäre das allerdings gar kein Problem, wir hatten sowohl in der Kita als auch jetzt in der Schule lesbische Elternpaare und die Kinder finden das zum Glück ganz normal.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.