Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 28.10.2010, 11:10 Uhr

ich kann die Geschichte nicht so recht glauben ...

Es sollte auch nur ein Abschluss zu meinen vorherigen geposteten Beiträgen sein.
Die Antworten findet man in den Beiträgen.
Es ist wahr, aber anscheinend habe ich es mir aus den Fingern gesaugt.
Warum soll der Schulzahnarzt nicht unsensibel sein?
Wieso soll der Bedarf nicht so hoch sein?
Das weitergeben, wurde von den Kindern mitbekommen, auch das stand im Beitrag und die Lehrerin hat sich die Namen notiert.
Die Lehrerin hatte mitbekommen das einige "krankmachen sollten" weil die Eltern wahrscheinlich schon wussten, was auf sie zukommt.
Das ist das was ich hier im Forum sehr schade finde. Es wird immer wieder, bei unterschiedlichen Themen, angezweifelt das es nicht stimmen könnte. Nur weil andere es anders erlebt haben und es ja anscheinend auch von Schule zu Schule, bzw. Bundesland zu Bundesland total anderes geregelt ist.
Ich bin teilweise sehr enttäuscht über diese Reaktionen.
Geht es hier nur ums draufhauen, und angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.