Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 28.10.2010, 10:36 Uhr

ich kann die Geschichte nicht so recht glauben ...

sorry, so wie du das schilderst klingt die Geschichte wirklich unglaubwürdig.

1. Die große Anzahl von Kindern, die Angast vorm Zahnarzt haben
2. Die auch große Anzahl der Eltern, die ihre Kinder in der Angst offenbar bestärken.
3. Die vielen Eltern, die ihren Kindern erlauben, "blau zu machen"
4. Die hoch unsensible Lehrerin.
5. Der hochunsensible Schulzahnarzt
6. Der unglaublich hohe Behandlungsbedarf bei so vielen Kindern
7. Das "öffentliche Bekanntgeben" der Zahnprobleme

Völlig unabhängig davon, ob ich jetzt für oder gegen die Reihen-Zahnuntersuchung von Schulkindern bin, wie kann es denn sein, dass soo viel schiefläuft, und angeblich ALLE Beteiligten unwissend, unsensibel und uneinsichtig sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.