Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 22.09.2006, 10:12 Uhr

Ich glaube...

...daß es da 2,3 Kinder (oder auch mehr/weniger) gibt, die sich den "Unsinn" ausdenken und die anderen einfach mitmachen... ist ja keiner da, der es ihnen verbietet ;-)

Klingt zwar blöd, aber ich denke, Kinder schauen sich am liebsten schlechte Eigenschaften von anderen ab und es macht ja auch soo viel Spaß mal "Unsinn" zu machen *grml*

Man sollte wirklichd ei Unruhestifter finden, die es IMMER machen und diese dann zb konsequent vorne beim Fahrer sitzen lassen, dann gibts wenigstens keinen der es den anderen Kids vormacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.