Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 22.09.2006, 11:23 Uhr

@ Karo

Hallo,

ja diesen "Anstifter" kenne ich leider, werde am Dienstag beim Hort-Elternabend mal mit der Mutter reden.

Leider läßt sich mein Sohn da mitziehen. Er verstand ja wie gesagt nicht, warum er immer nur diese "vielen" Regeln hat und ggf. auch eine Strafe bekommt.

Ich bin ja mal gespannt, wie es im Bus weiter geht.

Habe heute mit dem Busfahrer noch einmal geredet und er war heute mal eisern, alle Kinder saßen. Hoffe das hält weiter an und ich hoffe auch, das die Lehrer die Bus-Kinder noch mal zum Verhalten im Bus ermahnen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.