Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.11.2010, 12:23 Uhr

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit dem Käppi auf dem Kopf schon sehr oft

Thema in der Klasse oder an der Schule war und die Lehrer oder diese Lehrerin im speziellen es sich verbeten hat, dass die Kinder in der Klasse mit Käppi hocken. Ist eh sowas von unhöflich!

Ich vermute mal (und es ist wirklich nur eine Vermutung, weil ich ähnliches auch von unserer Schule kenne und mich das auch nervt) dass auch jener Schüler mehrfach schon ermahnt wurde, dass er das Käppi auszuziehen hat. Vielleicht wurde er gerade an diesem Tag nicht noch einmal ermahnt, das kann sein. Aber wahrscheinlich schon x mal an anderen Tagen und da wars aus mit der Geduld der Lehrerin und das Ding flog!

Außerdem: Wenn das Teil einene solchen hohen idellen Wert hat, dann würde ich es meinem Kind nicht erlauben es in die Schule anzuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.