Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.11.2010, 23:39 Uhr

Also unsere Mathelehrerin hat immer mit dem Lineal vor uns auf die Tische gekloppt

Respekt hatte keiner vor der.
Schwämme sind durch die Klasse geflogen, Schüler raus.
Respekt hatte trotzdem keiner.

Es gab bei mir nur einen Lehrer vor dem ich wirklich Respekt hatte. Der hat es mit Worten geschafft Unterricht so zu gestalten das er spannend war.
Und er hat wenn sich wer nicht an seine Regeln gehalten haben gezielt gekonntert.

Beispiel Oberstufe

Rebell A meint erkönnte provozieren und macht sich im Unterricht nen Bier auf. Die Wette lief das er es schafft den Lehrer aus der Ruhe zu bringen.
Konter: "Sie assoziales Arschloch, entweder es kriegt jetzt jeder hier nen Bier oder Sie trinken draußen weiter"

Kurz knapp, so mag ich es.
Für den Spruch hätte heute ein Lehrer wahrscheinlich ne Anzeige wegen Beleidigung. Damals ging es.

Ich finde es persönlich nicht so schlimm, aber es gibt Eltern die deswegen nen Fass aufmachen.
Meiner Meinung nach hätte sie es sich verkneifen können.
Das Problem ist das man mit Kleinen noch nciht so reden kann wie mit Oberstüflern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.