Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 17.11.2010, 13:41 Uhr

des wegen sind caps bei uns im Gebäuder VERBOTEN

okay Henni, das ist einzusehen. Die Jacken und Mützen gehören an die Gardarobe. Die Schuhe genauso (haben bei uns Hausschuhe an)
Daran ist nichts zu rütteln.
Und ich kann auch verstehen, dass Lehrer nach der 6. Mütze am Tag etwas genervt sind. Aber sie gleich aus dem Fenster zu schmeissen ? Mal abgesehen davon, dass das Wetter bescheiden ist und die Mütze ganz nass wird, findest du wirklich, dass dies die richtige Lösung ist ?
Ich kann nicht glauben, dass ein Kind aus lauter Boshaftigkeit die Mütze aufbehält ?? Und ich glaube auch nicht, dass solche Maßnahmen in jeder Schule gehandhabt werden ?
Kann man da nicht Woche für Woche ein Kind beauftragen, was dafür zuständig ist, darauf zu achten, dass alle Kinder die Mützen abhaben ?
Bei uns hier ist jedes Kind für etwas anderes Verantwortlich, das wechselt von Woche zu Woche. Die Kinder sind hochmotiviert und megastolz eine wichtige Aufgabe zu haben. Geht das nicht auch so ?

Liebe Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.