Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 14.09.2006, 12:29 Uhr

ich finde da nichts schlimmes dran

Hallo!
Thomas hat zwar noch keinen MP3-Player, aber wenn er sich einen wünschen sollte, wird er ihn auch bekommen. Thomas hört fast jeden Tag in seinem Zimmer auf seiner Anlage seine CD´s (Kiddy Contest, Wilden Kerle, Chips, Hot Banditos etc.), oft auch mit Freunden. Thomas hat auch einen Gameboy, ich finde auch da nichts dabei. Ich weiß nicht, wieso manche sooo dagegen sind. Nur weil ein Kind einen Gameboy oder sonstwas hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie mit nichts anderem mehr spielen. Das kommt auf die Eltern an, und wie aktiv sie mit ihren Kinder etwas unternehmen. Bei uns liegt der Gameboy meist in einer Ecke, weil mein Sohn auch viel lieber am Spiel- oder Fußballplatz mit Freunden ist. Aber wenn er mal spielen möchte, kann er, wieso auch nicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.