Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.09.2006, 12:21 Uhr

@KaMeKAi

also zw. Handy und MP3 Player ist dann aber doch ein riesen Unterschied denke ich mal. Handy wird Lisa auch keines bekommen obwohl 3 Kinder in ihrer Klasse schon eines haben.

MP3 Player habe ich ihr eher für mein Seelenheil gekauft *gg*. Ich will im Auto nicht stundenlang Bibi Blocksberg oder Dubidamdam hören und es trägt doch sehr zur Entspannung bei auf langen Autofahrten. Dafür hat sie weder CD Player noch Kassettenrecorder.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.