Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 21.06.2007, 13:24 Uhr

Ich denke, du kannst unbesorgt sein...

... deine Haltung gegenüber dem "Proletenkind" (!) dürfte deinem Sohn nicht verborgen bleiben, und er wird irgendwann vermutlich genauso diskriminierend über sie urteilen wie du. Dann hat sich dein "Problem" erledigt.

Vielleicht solltest du ihm aber dann aber noch einem zusätzlichem Sprachunterrichterricht ermöglichen, damit er besser sprechen lernt wie dich?

Sorry, bin böse - aber ich kann's einfach nicht unkommentiert stehen lassen, wenn sich hier jemand über angebliche "Proletenkinder" auslässt und selbst nicht mal gerade Sätze schreibt!

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.