Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.10.2007, 13:15 Uhr

Ich bin ja so eine Glucke!!

Bei uns fahren immer 2-3 Elternteile mit und das klappt super.

Auf Wandertagen , beim Sportfest usw. sind auch immer Eltern zur Unterstützung dabei. Probleme mit dem eigenen Kind gab es da noch nie.

Ich kenne das aus meiner Schulzeit auch nicht anders.

Ach so die meisten Eltern wollen übrigens sowieso nicht mit, das ist ja auch mit Arbeit verbunden, insofern glaube ich nicht, dass dann 22 Elternteile mitfahren würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.