Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 20.09.2013, 17:10 Uhr

I 3 Nierdersachsen...

Den Streß geb ich mir auch nicht und es kommt wirklich auch auf die Eltern an, wie das Schuljahr läuft. Möchte ich unbedingt dass mein Kind aufs Gym geht, dann übe ich schon automatisch Druck aus und somit vergeht den Kindern oft der Spaß. Ich seh es doch schon hier, genau diese Kinder gehen erst um 17Uhr zum spielen, weil sie nach den HG noch lernen müssen. Einfach nur schrecklich und nur weil ich angeblich als Eltern das beste für ds Kind möchte. Es gibt durchaus später die Möglichkeit noch meine Schulbildung zu verbessern,warum muß ich denn mit 9 Jahren mein Kind schon sooooooooo drücken? hier drücken sich die Kinder schon in der Klasse, wer der beste ist, wer dumm ist, usw.......sowas kommt auch vom Elternhaus...
Ich weiß z.b. dass sich mein Kind schwer tut, ich seh sie auch auf ner normalen Hauptschule...naund? Evt. schafft sie es ja auf den M-Zweig, wenn nicht dann eben nicht....auch sie wird ihren Weg gehen....wir werden versuchen das beste zu machen, aber eben ohne diesen extremen Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.