Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte3 am 08.06.2006, 14:12 Uhr

Hort oder nach Hause?

Hallo!
Ist schon lange her, daß ich zum letzten Mal hier was geschrieben habe - gut 5 Jahre.
Ich habe drei Kinder (8 1/2, fast 7 und 5 Jahre). Die Große geht jetzt in die 2. Klasse, der Mittlere in die 1., der Kleine ist noch im Kindergarten.
Ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten, 20 Stunden in der Woche und weiß nicht wie ich mir die Arbeit einteilen soll.
Soll ich 5x bis 12.00 arbeiten und dann nach Hause fahren (mit der U-Bahn gut 45 min), d.h. die Kinder wären u.U. ca 45 min alleine zuhause - sie haben 2x die Woche bis 12.00 und 3x bis 13.00 Schule. Oder soll ich an 3 Tagen länger arbeiten und die Kinder in den Hort schicken? Der Sohn hätte nichts dagegen, die Tochter beginnt jedesmal fast zu weinen, wenn ich den Hort erwähne.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???
Einerseits denke ich mir ist es gut wenn ich zuhause bin, andererseits gibts zu Mittag nichts zu essen, ich komme nicht zum Einkaufen,...es wäre eine wahnsinnige Herumhetzerei.

Was sind Eure Meinungen?
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.