Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 08.06.2006, 14:51 Uhr

Hort oder nach Hause?

ich würde auch die hort-lösung bevorzugen ... vielleicht könnte ihr vorher mal zum schnuppern hin ... vielleicht gibt es kinder, die deine tochter dort kennt und könnt vorher kontakte aufbauen ? welche kinder gehen noch aus der klasse in diesen hort ?
ängste abbauen und dann in den hort !
so können die kids gemeinsam mittag essen und hausaufgaben machen und dann ist spielzeit.
ich selber arbeite auch an drei tagen, an diesen drei tagen ist meine tochter im hort (von montag - mittwoch), donnerstags und freitags kommt sie direkt von der schule nach hause
für uns war es die richtige lösung. so kann sie die zeit im hort geniessen und sich dort ausspielen (sie ist dann bis 16 bzw. 16.30 uhr im hort).
donnerstags und freitags koche ich, wir essen zusammen, hausaufgaben ...
so hat sie "beides" ;-)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.