Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 21.03.2007, 14:39 Uhr

*Hier wink*

Meine Tochter ist so eine!!! Ihr ist alles total scheiss egal!
Ob die HA geschmiert sind, ob das Buch noch seinen Deckel hat, ob das Arbeitsheft aussieht wie Klopapier, ob die Stifte noch alle da sind.....ob ihr Zimmer aufgeraeumt ist, ob sie noch Spielsachen hat, (die wanderten meist in den Keller, weil sie einfach nicht aufgeraeumt hatte!)...

So ein Kind ist echt eine Strafe!!! Man kann es mit nichts locken oder versprechen, strafen, alles wird nur mit Achselzucken kommentiert. Und jammern kann sie wie ein Weltmeister!!!

Seit einem halben Jahr macht sie statt i-Punkten kleine Kreise, was glaubst du, wie ich mich gefreut habe!! Das war das erste mal, dass sie sich um ihre Schrift Gedanken gemacht hat!!!! Ein riesen Fortschritt*GG*
Vielleicht nimmt sie sich doch endlich mal wahr?!

P.S. mein Sohn jammert auch, er ist aber der Typ: alter verbitterter Grantler, der vom Leben total enttaeuscht wurde. Eigentlich findet man das bei Leuten so um die 80 Jahre *GG*
Schule und HA machen ihm riesen Spass! Er ist dahingehend topfit!

Man muss lernen damit umzugehen....beide Kinder koennen auch absolut anders sein!!!! Grossartige Kinder, die im letzten Jahr verdammt viel geschafft haben (Umzug in andres Land etc) aber wenn die Launen kommen....*uiuiui*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.