Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.01.2012, 19:46 Uhr

Hier auch.

Hallo,

ich hab hier auch 2 Schriftversager und tippe mal ganz stark, es wird auch beim 3. Kind nicht besser.
Auch VA

Der Große in der 7. Klasse schreibt inzwischen wieder Druckschrift, der Mittlere in der 4. Klasse muss derzeit noch in Schreibschrift schreiben, aber sobald der aus der Grundschule raus ist, werde ich den wieder umtrainieren auf eine lesbare Schrift.
Und der Jüngste ist jetzt erst in der 1. Klasse - der muss den Schmarrn also erst lernen :-(
Die Zeit um diese Schrift zu lernen, könnte man in der Grundschule wirklich besser nutzen.

Ich bestehe auf lesbar, schön ist mir inzwischen egal - sie machen es ja nicht absichtlich.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.