Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Timtom  am 11.01.2012, 15:53 Uhr

Odyssey of the mind - Hat da jemand Erfahrungen?

Moin in die Runde,
gibt es hier Kinder/ Eltern die schonmal teilgenommen haben vielleicht sogar auf "höherer Ebene"?
Ich würde mich sehr für Eure Meinungen/Erfahrungen interessieren.
Gerne auch per pn, aber öffentlich haben halt alle etwas davon .
Bin sehr gespannt!!!
LG aus UK
Patty

 
2 Antworten:

Re: Odyssey of the mind - Hat da jemand Erfahrungen?

Antwort von Kaka_b am 11.01.2012, 21:27 Uhr

Keine Erfahrung aber klingt interessant!
Wie bist du drauf gestoßen?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Odyssey of the mind - Hat da jemand Erfahrungen?

Antwort von platschi am 11.01.2012, 22:02 Uhr

Die Schule an der ich vor einigen Jahren gearbeitet habe, hat regelmässig dran teilgenommen, aber ich selbst hatte damit leider so gut wie nichts zu tun. Eine Klasse war auch mal soweit, das sie am Endausscheid in den USA teilnehmen sollte, aber aufgrund der Kosten wurde das dann abgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.