Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 12.01.2012, 17:49 Uhr

bei uns SAS

Frag mich bitte nicht. ICH für mich finde die verbundenen Ausgangsschriften (denn das sind LA, VA und SAS in Wirklichkeit) unnötig bis zum Umfallen. Ich wäre dafür die Kinder generell die Grundschrift lernen zu lassen. Vom ersten Schultag an und fertig. Kinder die gerne verbinden, dürfen das, Kinder die es nicht wollen, müssen nicht. Das Schriftbild dürfte i.d.R. schöner sein, da eben nicht zwingend verbunden.
Ich habe die Hoffnung, dass sie in BW nachdem es momentan immerhin eine Testphase gibt irgendwann zumindest erlaubt wird und vielleicht hab ich das Glück, dass zumindest mein Jüngster (der ist noch ein Baby), dann um die olle Ausgangsschrift rumkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.