Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 07.11.2011, 8:02 Uhr

Hier Mathelehrerin

Wo bitte ist der Unterschied ob jemand einen Fehler am Anfang oder am Ende macht???? Fehler ist Fehler.

Die Bewertungen heutzutage halte ich auch oftmals für fragwürdig. Egal ob Grundschule oder Abi. Gerade die kleineren Schüler kann man mit sowas arg demotivieren.Krümelkackerei nenn ich sowas, das kann man mit großen Schülern machen, aber nicht mit den kleinen, denen sollte man den Spaß an der Schule nicht schon in den ersten 4 Jahren versauen.Ich verlange aber auch nicht, das sie in Watte gepackt werden !!!

Ganz ehrlich, ich möchte heutzutage kein Schüler mehr sein und mir als Mutter steigt schon der Blutdruck wenn ich nur an Schule denke. Als unser erstes Kind vor 5 Jahren in die Schule kam, haben uns Eltern belächelt, die schon größere Kinder hatten. Sie meinten, wartet mal ab, jetzt gehen die Probleme erst richtig los und genau so war es auch.

Ich werde mich in Kürze auch weiter wenden. Denn hier ist es seit kurzem üblich, das wenn mal was nicht richtig gelaufen ist, ein Stempel drunter kommt mit einem Mülleimer wo ein Blatt reinfliegt. Kurz deine Arbeit ist glatt für den Mülleimer,so würd ich das interpretieren. Wo gibts denn sowas ????

Wenn ich solche Sachen auf meiner Arbeit bringen würde, na holla die Waldfee, auch Lehrer dürfen nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.