Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma7 am 04.11.2011, 17:12 Uhr

Henni, darf ich dich bitte noch was fragen

müsste die lehrperson nicht vor den prüfungen klar bekanntgeben was gilt? erst auf meine anfrage hin, ob es korrekt ist, dass mein kind für einen rechnungsfehler wirklich vier punkte abgezogen bekommt, hat er mir die begründung mit der einfachen rechnungsstellung und darum den verzicht folgefehler zu zählen mitgeteilt.

kann der lehrer die sache mit den folgefehlern bei jeder prüfung anders handhaben?

danke für deine antwort.
bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.