Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 04.11.2011, 0:27 Uhr

Empörend!

Du hast den Lehrer angeschrieben, er folgt Deinem Gedankengang nicht und hat eigene Argumente.
Echt schlimm!!!
Es handelt sich hierbei um einen gaaanz üblen Vorfall, ich würde mich gleich morgen an die Schulleitung wenden, oder - noch besser - direkt ans Schulamt.
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Dein Kind eine schlechte Note bekommt, bloß weil es sich verrechnet hat!

Sehr amüsierte
Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.