Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 04.06.2007, 8:48 Uhr

Hey,mit Sandalen kann man doch

nicht Fussball spielen,-das Argument meiner Söhne ab Klasse 2!Sehe ich ja ein,und nachdem ich dann trotzdem 2 Jahre lang noch Sandalen gekauft hatte (für Freizeitangelegenheiten und Sonntags-Spaziergänge*g*) habe ich das dann auch gelassen und so läuft mein Sohn(demnächst 14) im Urlaub mit Adiletten,weil die sind ja "obercool"!LG Marlies,die nun täglich mit "das zieh ich nicht an,das sieht doof aus und Mädchen tragen überhaupt keine roten/blauen/grünen/ Sachen"-Argumente kämpft*g*!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.