Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1975 am 21.12.2017, 17:50 Uhr

Helen Doron ist ein Abzocke

Ich kann hier leider keinen Erfahrungsbericht für dei Kinder abgeben, allerdings von der Seite der Lehrer und da ist Helen Doron eine ganz klare Abzock Masche.

Meine Frau wollte bei Helen Doron in Köln Lehrrin/ Trainerin werden. Sie sollte einen Vertrag unterschreiben das sie um Lehrerin zu werden eine spezielle Schulung durchführen muss für die sie 550 Euro zahlen sollte. Danach könnte sie dann als freiberufliche Mitarbeiten (also ohne Kankenschutz) für Helen Doron in Köln arbeiten kann.

Das ganze ist ein ausgeklügeltes Franchise unternehmen wo immer die Verantwortung von einem Teil zum anderen geleitet wird.

Leider hat meine Frau den Vertrag unterschrieben, nachdem sie so unter Druck gesetzt wurde, das sie unbeding am nächsten Training in ein paar Tagen teilnahmen müsse. Verträge wurden dann vor Ort vorgelegt die dort unterschrieben werden mussten und von denen man nicht einmal eine Kopie bekam.

Dann fing sie das Training an und welch große Überaschung: nach 2 von 5 Tagen wurde ihr gesagt, Du wirst auf keinen Fall bestehen komm nicht wieder (übrigens nicht nur ihr sondern auch anderen.

Trozdem kam von Helen Doron eine Rechnung über den vollen Betrag.

Für mich ist das ein klarer Fall von Betrug. Das Geschäftsmodell schein zu sein, sowohl die Lehrer als auch die Eltern voll zur Kasse zu bitten ohne sich um die Trainer, Eltern oder Kinder zu kümmern.

Ich möchte jedem abraten der mit dem Gedanke spielt dort zu arbeiten.

Helen Doron ist die pure abzocke!

 
1 Antwort:

Re: Helen Doron ist ein Abzocke

Antwort von Akira am 03.01.2018, 9:04 Uhr

Ich habe eine Freundin die dort bzw für die Arbeitet und die ist mehr als glücklich und macht es gerne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.