Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2009 am 03.06.2010, 10:44 Uhr

Heikles Thema

Hallo!

Habe einige Beiträge gelesen, einige aber auch nicht. Dennoch wollte ich hier meinen Senf dazu geben....

Also, ich bin STOLZ auf meinen Sohn. Er ist in der 4. Klasse und es ist ihm durchaus bewußt, was sein kommendes Zeugnis bedeutet. Vieles begreift er einfach dadurch, dass er im Unterricht aufpasst. Besser ist er, wenn er zusätzlich auch noch lernt. Er kam die letzten Tage immer schonmal nach Hause und wußte Zeugnisnoten. Die Lehrer geben sie so nach und nach bekannt, das Zeugnis gibt es nächste Woche.Er wird ein gutes Zeugnis bekommen und ist schon jetzt der glücklichste kleine Mann der Welt;-)

Und ich bin STOLZ auf mich, weil ich ihn immer wieder dazu gebracht habe, auch wirklich zu lernen. Dass ich ihm immer wieder gesagt habe, dass es doch sein Wunsch ist, aufs Gym zu gehen.

Wie es den Eindruck macht, haben wir es als Zweiergespann gut hinbekommen. Darauf bin ich stolz, egal ob es einige hochnäsig ansehen oder neidisch bin. Wir als Familie sind uns einig.

Also, alle anderen Mamas - seid auch stolz auf eure Kids und genießt dieses Gefühl!!!!

LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.