Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 20.09.2005, 8:05 Uhr

Hausaufgaben bei Krankheit?

Hallo,
meine Tochter ist zum Glück selten krank und hat im ersten Schuljahr nicht einmal gefehlt, aber ansonsten finde ich es auf jeden Fall wichtig, das immer die Hausaufgaben nachgeholt werden. Auch bei 1 Tag oder auch eine ganze Woche. Nicht unbedingt an dem gleichen Tag, je nachdem, wie krank das Kind ist. Aber spätestens an den Wochenenden, wenn das Kind wieder gesund ist.

Sonst verpassen sie meiner Meinung nach zu viel und die Lehrerin kann auch nur eingeschränkt Rücksicht auf alle Defizite nehmen. Schon im Interesse meines Kindes würde ich den Stoff nachholen, denn es ist ja nicht wirklich schön für das Kind, nicht zu wissen, was gerade besprochen wird.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.