Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 23.09.2005, 16:34 Uhr

Hausaufgaben bei Krankheit?

Ich bin selbst GS - Lehrerin. Bei "meinen" Kindern ist es so, dass die Hausaufgaben entweder von Freunden vorbeigebracht werden oder die Eltern sie abholen. Meist, wenn die Kinder nur kurz krank sind, sind sie doch so fit, dass sie die Aufgaben erledigen können.
Wenn sie länger krank sind, erwarte ich die Nacharbeit nach einer angemessenen Zeit - ist ja wichtig, sonst kommen sie im Stoff nicht mit.
Aber wenn einer mit Fieber und sonstigem im Bett liegt, muss natürlcih keiner Hausis machen!
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.