Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 01.05.2010, 23:02 Uhr

Hat jemand den Schrank-Trolley von Jako-o?

Ich kann Stella's Meinung nicht teilen. War bei uns mal etwas dran, gab es nie Probleme mit Ersatz, die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Klar ist nicht alles günstiger als bei allen anderen Anbietern - aber man muß ja nicht alles bei Jacko-o kaufen. Was die Klamotten angeht, haben wir gute erfahrung - auch mit geerbten Teilen - gemacht (mein Kleiner war's dritte Kind und wir konnten wiederrum weitervererben - die Sachen waren noch völlig OK - und ich bin da sehr penibel - mag es nicht, wenn die Sachen aussehen, als wären schon x Kinder durchgerutscht.).

Den Trolly fand ich auch interressant - vorallem, wenn in der Schule mal eine Klassenfahrt kommt - damit das Kind nicht jeden Tag das selbe trägt, oder sich eben leichter selber bedienen kann - waren mir aber letztendlich doch zu teuer - es bleibt bei Reisetaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.